11 Jahre Tchibo mobil: Angebote zum Geburtstag bis 9. August 2015

News vom 23.07.2015

Seit dem 20. Juli wird bei Tchibo beziehungsweise Tchibo mobil gefeiert: Vor elf Jahren war es, als die Zusammenarbeit zwischen Tchibo und Telefónica Deutschland begann. Anlässlich des Geburtstagsjubiläums können Interessenten sparen …

Im Blog von Telefónica wird der Erfolg der Partnerschaft mit Tchibo mit den einfachen und fairen Angeboten, dem guten Kundenservice und dem Preis-Leistungs-Verhältnis begründet. Die Kunden sollen zum 11. Geburtstag auch unter drei „ganz besonderen Angeboten“ wählen können.

Tchibo in der Vorreiterrolle?
Seit 2004 besteht eine Partnerschaft zwischen Tchibo und Telefónica Deutschland, „die schnell zur Erfolgsgeschichte wurde. Denn mit Tchibo mobil brachten die Unternehmen damals den ersten Mobilfunk-Discounttarif in Deutschland auf den Markt“. So ist es im Blog-Eintrag vom 21. Juli 2015 zu lesen.

Vor zehn Jahren gab es rund zehn der sogenannten Discount-Anbieter auf dem deutschen Mobilfunkmarkt – mittlerweile sind es über fünfzig. Über 25 Prozent der Umsätze in diesem Markt werden aktuell durch Mobilfunkdiscounter erzielt.

Es ging damals los mit Angeboten für das Telefonieren und Verschicken von SMS. Jetzt stehen Interessenten und Kunden unter anderem Flatrates, Datentarife und Jahrespakete zur Verfügung, und das nicht selten in Kombination mit der entsprechenden Hardware in Form eines Smartphones.

Die drei Geburtstagsangebote
„Ob Handy, Smartphone oder Internet-Stick: Bei der Jubiläumsaktion ist für jeden etwas dabei“, heißt es ebenfalls in dem oben erwähnten Posting. Die Elf für das Motto „11 Jahre Tchibo mobil“ kommt dabei immer – direkt oder indirekt – vor.

So gibt es zum einen das Samsung E1200 mit dem „Tchibo mobil Basis-Tarif“ zum Preis von elf Euro. Zum anderen ist zum gleichen Preis der „Tchibo mobil Internet-Stick“ mit Datentarif zu haben, mit dem das mobile Surfen per Notebook und Tablet möglich wird.

Smartphone-Nutzer bekommen für sieben mal elf, also 77 Euro, wahlweise den „Tchibo mobil Smartphone-Tarif“ mit dem Samsung Galaxy S3 mini in Weiß beziehungsweise Schwarz oder mit dem Microsoft Lumia 535.

Samsung Galaxy S3 mini in Weiß

Microsoft Lumia 535 in Schwarz

Die Geburtstagsangebote von Tchibo mobil sind im Zeitraum vom 20. Juli bis zum 9. August 2015 online erhältlich unter www.tchibo.de/mobil.

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0