1&1: Option „1&1 Handy-Flat & Internet“ für null Euro im April 2013

News vom 19.04.2013

Wer sich für eine 1&1 Doppel-Flat entscheidet, der bekommt einen Festnetzanschluss, einen Internetanschluss, eine Festnetzflatrate und eine Internetflatrate. Abhängig von der Verfügbarkeit beträgt die maximale DSL-Surfgeschwindigkeit sechs Megabit, 16 Megabit oder 50 Megabit pro Sekunde. Die notwendige Hardware, den sogenannten 1&1 HomeServer, gibt es gratis dazu – Ähnliches gilt für die Option „1&1 Handy-Flat & Internet“ …

Darüber hinaus besteht nämlich die Möglichkeit, zur 1&1 Doppel-Flat zusätzlich die „1&1 Handy-Flat & Internet“ zu buchen – für null Euro im Monat. Dadurch ist jedes Gespräch via Smartphone ins deutsche Festnetz und ins Netz von 1&1 kostenlos. Das Datenvolumen für das mobile Surfen beträgt im Monat 100 Megabyte bei einer maximalen Surfgeschwindigkeit von 7,2 Megabit pro Sekunde.

Es können zudem bis zu vier SIM-Karten zur 1&1 Doppel-Flat geordert werden: Jede SIM-Karte kostet einmalig 9,60 Euro. Wer die 1&1-Doppel-Flat bis zum 30. April 2013 online bucht, der kann 120 oder 240 Euro sparen – je nachdem, ob es die 1&1 Doppel-Flat 6000, die 1&1 Doppel-Flat 16000 oder die 1&1 Doppel-Flat 50000 ist.

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

1 Kommentar zu “1&1: Option „1&1 Handy-Flat & Internet“ für null Euro im April 2013”

  1. Hallo! Ich berichte auf meinem Handyflat Blog auch regelmäßig über neue Aktionen der Mobilfunkanbieter bzw. auch Internetanbieter, aber diese ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Wie sind/waren denn die Minuten- und SMS-Preise in die anderen Netze (D1, D2, E-Plus, O2) bei Nutzung dieser 1&1 SIM-Karte. Das würde mich mal interessieren.
    Grüße

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0