Aktion: O2 kooperiert mit Tchibo

News vom 17.02.2010

Bei Tchibo gibt es schon lange mehr als nur Kaffespezialitäten. Nun gibt es eine Kooperation mit dem DSL- und Mobilfunkanbieter O2. Im Rahmen der derzeitigen Aktion sparen Interessenten dort mehr, als wenn sie direkt bei O2 ordern würden.

O2 gewährt Kunden vier Gratismonate beim Abschluss eines DSL-Vertrags mit einer Laufzeit von zwei Jahren. Wird der Vertrag bei Tchibo abgeschlossen, kommen noch einmal zwei Freimonate dazu. Bis zu sieben kostenlose Monate sind möglich für Besitzer einer Tchibo-PrivatCard.

Das Angebot gilt bis zum 22. März 2010 und erstreckt sich auf die Pakete „Komplett“, „Komplett Plus“ und „Komplett Premium“. Die Downloadgeschwindigkeit reicht – je nach Paket – von zwei bis 16 Megabyte pro Sekunde.

In allen drei Paketen sind eine DSL- und eine Festnetz-Flatrate enthalten. Bei „Komplett Premium“ ist Letztere sogar für 22 Länder gültig. Genauere Informationen gibt es vor Ort in den Tchibo-Filialen.

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

1 Kommentar zu “Aktion: O2 kooperiert mit Tchibo”

  1. Ich finde, dass sich solche Angebote tatsächlich nur für die lohnen, die auch Bekannte haben, die im gleichen Netz telefonieren, ansonsten zahlt man ja trotz des guten Tarifes nur drauf.

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0