Alice DSL mit Spar-Aktion bis zum 15. August 2012

News vom 07.08.2012

Wer sich bis Mitte dieses Monats für ein Alice-DSL-Paket von O2 beziehungsweise Telefónica Germany entscheidet, der kann bis zu 110 Euro sparen. Jedes Paket gibt es mit Vertragslaufzeit und ohne Vertragslaufzeit.

Die Alice-DSL-Pakete heißen „Alice S“, „Alice M“ und „Alice L“. Wer jetzt eins davon wählt, der zahlt während der ersten drei Monate – egal, ob mit Vertragslaufzeit oder ohne – im Monat zehn Euro weniger.

Das sind beim Paket „Alice S“ in den ersten drei Monaten 14,99 Euro, ab dem vierten Monat dann 24,99 Euro. Beim Paket „Alice M“ sind es anfangs 19,99 Euro, ab Monat vier sind es 29,99 Euro. Das Paket „Alice L“ kostet zunächst 24,99 Euro und mit dem vierten Monat 34,99 Euro.

Wird die Variante mit Vertragslaufzeit genommen, gibt es einen sogenannten Willkommensbonus in Höhe von 50 Euro dazu. Je nach Paket gibt es die Hardware gratis oder günstiger.

Tipp: Hier gibt es mehr günstige DSL Angebote.

(pk/teledir)

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

1 Kommentar zu “Alice DSL mit Spar-Aktion bis zum 15. August 2012”

  1. Von Alice ist seit der Übernahme durch O2 dringend abzuraten! Anfang Juli war wegen einer Störung für mehrere Tage kein E-Mail möglich. Danach ging es bis jetzt (Mitte August) zwar wieder, aber nun ist seit dreieinhalb Tagen wieder kein E-Mail möglich. Die Servicemitarbeiter bei der Hotline können noch nicht einmal sagen, wann ungefähr die Störung behoben wird. Es heißt nur, dass daran gearbeitet wird. Seit dreieinhalb Tagen!!!

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0