Apple: Al Gore spricht von mehreren neuen iPhones

News vom 26.09.2011

Von offizieller Seite aus dem Hause Apple gibt es noch keine Neuigkeiten über die kommende Generation des iPhone. Doch der frühere US-amerikanische Vizepräsident Al Gore, der Mitglied des Apple-Aufsichtsrats hat sich versprochen …

Al Gore war jüngst nahe des südafrikanischen Johannisburg, um auf dem Discovery Invest Leadership Summit eine Rede zum Thema Klimawandel und Erderwärmung zu halten. Darin hat er einen Satz gesagt, der nicht mit diesem Thema zu tun hat.

„Ganz abgesehen von den neuen iPhones, die nächsten Monat herauskommen“, gab der Umweltaktivist und Friedensnobelpreisträger von sich – und ergänzte: „Das war Schleichwerbung.“ Diese Worte von Al Gore hatte Toby Shapshak, Chefredakteur des südafrikanischen Gadget-Magazins „Stuff“ aufgezeichnet und – nach mehrmaliger Überprüfung – über Twitter verbreitet.

Shapshak bestätigte später noch einmal, dass er deutlich den Plural von „iPhone“ gehört hatte: „Ich hörte deutlich iPhones. Ich habe es aufgenommen und erneut geprüft“, so Shapshak via Twitter. Fraglich ist nun, ob Al Gore mit seinen Worten mehrere Modelle oder Millionen iPhones des gleichen Typs gemeint hat. Und PR ist das in jedem Fall …

(pk/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0