Apple iPhone 4S – iPhone for Steve?

News vom 07.10.2011

Am Montag wurde der Öffentlichkeit in persona von geladenen Pressevertretern und Entwicklern durch Tim Cook, Chef von Apple, unter anderem ein neue iPhone der Öffentlichkeit vorgestellt: Es war kein iPhone 5, sondern ein weiteres Modell der vierten Generation. Es heißt iPhone 4S.

Nachdem Steve Jobs, Apple-Mitbegründer und bis vor wenigen Wochen Vorgänger von Tim Cook im Amt des Konzernchefs, am Mittwoch seinem Krebsleiden erlegen ist, fragen sich viele, ob „4S“ eine Hommage an Steve Jobs ist. Denn „4S“ könnte eine Abkürzung für „For Steve“, als „Für Steve“ sein.

Verglichen mit dem iPhone 4 ist das iPhone 4S leistungsfähiger, hat eine verbesserte Kamera und den Sprachassistenten „Siri“. Es soll in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich sein und in drei verschiedenen Speicher-Versionen herauskommen: mit 16, 32 und 63 Gigabyte. Die Preise für das iPhone 4 sollen reduziert werden.

Das iPhone 4S kostet – je nach Version – in den USA 199, 299 oder 399 US-Dollar. Dort sowie in Kanada, Australien, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Japan kann es am 7. Oktober 2011 vorbestellt und soll dann am 14. Oktober ausgeliefert werden.

iPhone 4s vorbestellen: Telekom oder o2.

(pk/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0