Tarife: Arcor DSL

Anbieter

Internet

Derzeitige Aktionen

  • keine

Services

Weitere Anbieter im Überblick

Durchblick im Tarif-Dschungel
DSL Vergleich

 

Bewertung: 2 mal bewertet, Durchschnitt: 5 von 52 mal bewertet, Durchschnitt: 5 von 52 mal bewertet, Durchschnitt: 5 von 52 mal bewertet, Durchschnitt: 5 von 52 mal bewertet, Durchschnitt: 5 von 5

Angebot
Arcor bietet sowohl für Wenigtelefonierer und Vieltelefonierer als auch für Internet Einsteiger und Durchstarter mehrere Tarife. Neben verschiedenen Volumentarifen stehen mit den All-Inclusive-Paketen auch Tarife zum Festpreis zur Verfügung, die eine volle Kostenkontrolle gewährleisten.

Achtung
Arcor wurde von Vodafone übernommen und vertreibt seine Telekom-Dienstleistungen seitdem nur noch unter dieser Marke. Die aktuellen Angebote von Vodafone entnehmen Sie bitte dieser Übersicht.

Dieser Anbieter wurde mit 5.0 von 5 Punkten (bei 2 Votes) bewertet, 2 Erfahrungsberichte.

Diese Anbieter könnten Sie auch interessieren:

2 Erfahrungsberichte zu “Tarife: Arcor DSL”

  1. Ich selbst war sehr lange Kunde bei Arcor gewesen und war stets rund um zufrieden.
    Arcor bietet individuelle Internetpakete an, bei denen für jeden Kunden etwas Passendes dabei ist. Man kann sich frei entscheiden, wie schnell die Internetleitung sein soll und ob man zusätzlich noch eine Telefonflatrate haben möchte.
    Vorab kann man sich im Kundencenter oder im Internet über den Anbieter und dessen Service informieren. Arcor hat eine kundenfreundliche Hotline, bei der man den Mitarbeitern Fragen über den Anbieter stellen kann.
    Bei der monatlichen Abrechnung kann sich der Kunde entscheiden, ob er diese per Post oder per E-Mail erhalten möchte. Für einen geringen Preisaufschlag kann man hier auch einen Einzelnachweis für die Telefonate anfordern.

  2. Vor gar nicht langer Zeit, war ich Kundin bei Arcor. Dies beinhaltete natürlich auch einen Internetzugang, von dem ich sehr begeistert war. Denn nicht nur, dass ich einen schnellen Internetzugang hatte, auch das Servicecenter von Arkor war sehr gut. Ich konnte dort jeden Monat drei kostenlose Nachrichten auf Handys schicken, wie auch drei Faxe versenden. So einen Service kenne ich von keinem anderen Anbieter. Der Internetzugang fiel auch nie aus. Leider musste ich den Anbieter durch einen Umzug wechseln, da Arcor an meinem neuen Wohnort noch nicht vertreten ist. Ich kann den Internetzugang von Arcor aber nur empfehlen. Man erhält viel Leistung für wenig Kosten.

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0