AY YILDIZ: 25 Euro Bonus bis 28. Januar 2014

News vom 23.01.2014

Noch fünf Tage läuft eine Aktion von AY YILDIZ, und zwar einmal für den Tarif „Ay Allnet“ und einmal für den Tarif „Ay Allnet Plus“: Wer seine Rufnummer mitnimmt, der erhält einen Bonus …

Zum Tarifpaket „Ay Allnet“ gehören:

– 250 Freiminuten für Gespräche in jedes deutsche Netz und ins türkische Festnetz
– Internet-Flatrate mit 250 Megabyte Datenvolumen pro Monat

Wer diesen Tarif von AY YILDIZ bis zum 28. Januar 2014 wählt und seine Rufnummer mitnimmt, bekommt dafür einen Bonus in Höhe von 25 Euro und zahlt 9,99 Euro pro Monat.

Zum Tarifpaket „Ay Allnet Plus“ gehören:

– Flatrate für Anrufe in jedes deutsche Netz und ins türkische Festnetz
– Internet-Flatrate mit einem Gigabyte Datenvolumen pro Monat

Wer sich bis zum 28. Januar 2014 für diesen Tarif von AY YILDIZ entscheidet und seine Nummer mitnimmt, erhält ebenfalls einen 25-Euro-Bonus und zahlt pro Monat 24,99 Euro statt 29,99 Euro.

Beide Tarife können unter www.ayyildiz.de gebucht werden.

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0