AY YILDIZ: Ausgezeichnete Kampagne

News vom 24.10.2012

Für seine Werbekampagne „Sadece für Dich – nur für Dich“ hat AY YILDIZ, die Mobilfunkmarke für die türkische Community, dieses Jahr den Preis Silberne Effie bekommen. Die neue Kampagne heißt „Hosgeldin in unserer Welt – Willkommen in unsere Welt“.

Die Vorjahreskampagne „Sadece für Dich – nur für Dich“ wurde vorigen Donnerstag mit dem Silbernen Effie 2012 ausgezeichnet: „Wir zeigen damit, wie die Deutsch-Türken heute leben, denken und fühlen – sie tragen beide Kulturen in sich und leben sie in ihrem Alltag“, meint Rahsan Ercan, Marketingchef bei AY YILDIZ, in einer Pressemitteilung der E-Plus Gruppe vom 22. Oktober 2012.

Nun heißt es „Hosgeldin in unserer Welt – Willkommen in unserer Welt“: Mit der aktuellen präsentiert AY YILDIZ sein neues Angebot „AyDE Smart“, eine Option für den aystar Grundtarif. Wer sich dafür entscheidet, bekommt eine Internet-Flatrate, darf unbegrenzt telefonieren und SMS ins Netz von E-Plus senden sowie 200 Freiminuten in alle anderen deutschen Netze und ins türkische Festnetz nutzen. Die Option „AyDE Smart“ kostet 16,90 Euro pro Monat.

(pk/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0