AY YILDIZ: Ausgezeichnete Kampagne
News vom 24.10.2012Für seine Werbekampagne „Sadece für Dich – nur für Dich“ hat AY YILDIZ, die Mobilfunkmarke für die türkische Community, dieses Jahr den Preis Silberne Effie bekommen. Die neue Kampagne heißt „Hosgeldin in unserer Welt – Willkommen in unsere Welt“.
Die Vorjahreskampagne „Sadece für Dich – nur für Dich“ wurde vorigen Donnerstag mit dem Silbernen Effie 2012 ausgezeichnet: „Wir zeigen damit, wie die Deutsch-Türken heute leben, denken und fühlen – sie tragen beide Kulturen in sich und leben sie in ihrem Alltag“, meint Rahsan Ercan, Marketingchef bei AY YILDIZ, in einer Pressemitteilung der E-Plus Gruppe vom 22. Oktober 2012.
Nun heißt es „Hosgeldin in unserer Welt – Willkommen in unserer Welt“: Mit der aktuellen präsentiert AY YILDIZ sein neues Angebot „AyDE Smart“, eine Option für den aystar Grundtarif. Wer sich dafür entscheidet, bekommt eine Internet-Flatrate, darf unbegrenzt telefonieren und SMS ins Netz von E-Plus senden sowie 200 Freiminuten in alle anderen deutschen Netze und ins türkische Festnetz nutzen. Die Option „AyDE Smart“ kostet 16,90 Euro pro Monat.
Tipps:
- Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: Handytarife
- Vergleichen und Geld sparen: Handytarife
Weitere News:
- AY YILDIZ: Tarifoption AyDE Smart ist neu
- AY YILDIZ: „AyDE Smart L“ und „Handy Internet Flat 3GB“ neu seit 1. März 2013
- AY YILDIZ: App – doppeltes Datenvolumen nicht nur bis Ende 2014
- „AyDE Flat“: Unbegrenztes Telefonieren und Simsen in alle deutschen Netze
- AY YILDIZ: 50-%-Rabatt im August und September 2014