AY YILDIZ: Gewinnen bei Kampagne „KALBINI DUYUR“ – mitmachen bis 9. März 2014
News vom 20.01.2014Seit vier Tagen führt AY YILDIZ, der Mobilfunkanbieter für die türkischstämmige Community in Deutschland, eine neue Kampagne durch: Unter dem Motto „Kalbini dyur“, also „Lass dein Herz sprechen“, werden Statements gesucht …
Seit dem 16. Januar 2014 ist im Fernsehen ein Spot von AY YILDIZ zu sehen mit der Hauptaussage „KALBINI DUYUR – Weil du was zu sagen hast“. Darin werden alle Deutsch-Türken – egal wie alt sie sind – dazu aufgerufen, eigene Statements abzugeben.
Tolle Erlebnisse, etwa mit der Familie oder Freunden; bedeutsame Ereignisse oder Wünsche: In dem Statement sollte erzählt werden, was einen im Leben umtreibt, was einen bewegt, was einem wichtig ist.
„Mit dieser Kampagne geben wir jedem die Möglichkeit, das zu sagen, was ihm auf dem Herzen liegt. Jeder kann ein persönliches Statement abgeben, das seine Lebenswelt oder Einstellung widerspiegelt“, so Ömer Tigrel, Geschäftsführer von AY YILDIZ, in einer Pressmitteilung der E-Plus Gruppe vom heutigen 20. Januar 2014, zu der AY YILDIZ gehört.
Gewinnen? So funktioniert es konkret:
Wer sein Statement mitteilen und Werbestar bei AY YILDIZ werden will, kann sich mit Kommentar und Foto bis zum 9. März 2014 bewerben unter www.kalbini-duyur.com. Danach findet ein Voting statt. Die Gewinner ermittelt eine Jury.
Als Preis gibt es einen Werbegesicht-Vertrag mit AY YILDIZ für eine neue Werbekampagne mit Fernsehspot, Radiospot und mehr – die es auch bei der aktuellen Kampagne „Kalbini Duyur“ geben wird.
Tipps:
- Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: Handytarife
- Vergleichen und Geld sparen: Handytarife
Weitere News:
- Tele Columbus Gruppe: Stefan Beberweil ist neuer Geschäftsführer
- AY YILDIZ: Datenvolumen erneuern zum Sparpreis bis 31. März 2015
- Primacom: Jens Müller ist neuer Geschäftsführer
- klarmobil.de: „AllNet-Starter“ seit 21. Mai 2013
- Vodafone: Adrian von Hammerstein Mitglied im Aufsichtsrat seit 1. April 2014