BASE: „MTV Music powered by Rhapdsody“ hat erstmals 200.000 Nutzer

News vom 19.12.2013

Gestern wurde gemeldet, dass die Musik-Flat „MTV Music powered by Rhapdsody“ von BASE erstmalig von 200.000 (zahlenden) Kunden genutzt wird. Premiere dieses Musik-Flat-Angebots war im April dieses Jahres …

Noch eine Zahl wurde gestern verkündet: BASE-Kunden sollen in den vergangenen Monaten seit der Einführung der Flat mehr als zwei Millionen Stunden Musik per Smartphone oder Tablet gehört haben.

„MTV Music powered by Rhapdsody“ ist im Tarif „BASE all-in plus“ eingeschlossen. Sie gehört außerdem zu einigen Datenoptionen von BASE.

Aktuell sei „MTV Music powered by Rhapdsody“ in Deutschland der zweitgrößte Musik-Streaming-Dienst, wie die E-Plus Gruppe, zu der BASE zählt, in einer Mitteilung vom 18. Dezember 2013 verlauten ließ.

Zurzeit läuft darüber hinaus eine Musik-Flat-Weihnachtsaktion von BASE, und das bis noch bis zum 31. Januar 2014.

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0