BASE: Tablet-Weihnachtsaktion 2013 mit ASUS Fonepad 7

News vom 11.12.2013

Nur noch 13 Tage, dann ist Heiligabend. Nun gibt es eine Tablet-Weihnachtsaktion bei BASE, in deren Mittelpunkt das ASUS Fonead 7 steht. Im Weihnachts-Bundle ist es bis zum 31. Januar 2014 zu haben.

Heute wurde die Tablet-Weihnachtsaktion von BASE gestartet: Das ASUS Fonead 7 ist mit der „Internet Option S“ im Tarif „BASE Internet“ erhältlich zum monatlichen Preis von 4,99 Euro.

Die Miete für das ASUS Fonead 7 liegt bei fünf Euro je Monat, wobei die Laufzeit – wie für die Nutzung der „Internet Option S“ – 24 Monate beträgt. Weitere Kosten fallen bei diesem Weihnachtsangebot von BASE nicht an.

Das HD-Display des ASUS Fonead 7 hat eine Auflösung von 1.200 mal 800 Pixel und ist sieben Zoll groß. Die Hauptkamera hat 5 Megapixel, die Frontkamera 1,2 Megapixel. Die Maße dieses Tablets sind – Länge mal Breite mal Höhe – 19,7 cm mal 12,1 cm mal 1,1 cm. Als Betriebssystem ist Android 4.2 Jelly Bean installiert.

Das Bundle, bestehend aus ASUS Fonead 7 und Internet-Option S, ist vom 11. Dezember 2013 bis zum 31. Januar 2014 in allen BASE Shops erhältlich.

ASUS Fonepad 7 in Schwarz

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0