BASE und O2: LG G4 vorbestellen ab 19. Mai 2015

News vom 11.05.2015

Ende April hat LG sein neues Smartphone präsentiert: Das LG G4. Der Verkaufsstart sei für den nächsten Monat geplant. Bei BASE und O2 soll es Anfang Juni zu haben sein, wobei es schon eher geordert werden kann …

Nächste Woche ist es soweit, hat Telefónica Deutschland in seinem offiziellen Blog angekündigt: Das LG G4 vorbestellen dürfen Interessenten ab Dienstag, 19. Mai 2015 – sofern es keine Planänderung gibt.

Vorbestellung mit Extra bei O2
Wer das LG G4 „zuerst“ ordert, der erhalte dazu ein Geschenk, nämlich eine microSD-Karte mit 64 Gigabyte. So kann der interne Speicher des neuen LG-Smartphones erweitert werden, der halb so groß ist. „Damit lassen sich noch eine Menge Fotos und Videos speichern, wenn die 32 Gigabyte (…) langsam voll werden“, heißt es in dem Blogeintrag vom 28. April 2015.

LG G4 in zwei Farben bei BASE und O2
Lieber Leder- oder Metall-Optik? Das neue LG-Flagschiff werde sowohl bei BASE als auch bei O2 in zwei Farbversionen zu haben sein: in sogenanntem Leder-Schwarz und in Metallic-Silber.

Als Betriebssystem ist Android 5.0 Lollipop installiert. Die Rückseiten-Kamera hat 16 Megapixel. Die Kameralinse soll selbst bei ganz wenig Licht hervorragende Aufnahmen machen. Der 2.0-Bildstabilisator unterstützt Neigungen von bis zwei Grad statt ein Grad, sodass Verwackler noch besser ausgeglichen werden.

Weitere Features der Hauptkamera sind der lichtempfindliche Bild-Sensor, der Extrasensor mit Infrarot für das Farbspektrum, der Laser-Autofokus mit Fokussierung in 0,1 Sekunden, der Weißabgleich, das Abspeichern von Fotos im RAW-Format und die Anzeige von Histogrammen.

Die Frontkamera hat 8 Megapixel mit Beleuchtung, um auch bei schlechten Lichtverhältnissen gute Bilder machen zu können, und der Funktion „Selfie Cam“, durch die Selfies per Geste angefertigt werden können: Es ist nicht nötig, den Arm auszustrecken, damit der Finger auf dem Auslöser bleibt.

LG G4 Leder-Optik in Schwarz

LG G4 Metall-Look in Silber

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0