BASE: Weihnachtsaktion mit Tarif „BASE all-in light“

News vom 03.12.2013

Bereits seit dem 27. November läuft bei BASE eine Weihnachtsaktion, worauf gestern offiziell hingewiesen wurde. Für diese Aktion wurde extra das Tarifpaket „BASE all-in light“ zusammengestellt.

„BASE all-in light“ ist ein Aktionstarif. Er kann seit Ende November gebucht werden, die Weihnachtskampagne soll am 31. Januar 2014 beendet sein. Bis dahin kann „BASE all-in light“ also bestellt werden.

In dem Paket enthalten sind zum Preis von 25 Euro im Monat bei einer Vertragslaufzeit von zwei Jahren: eine Flatrate für Anrufe ins deutsche Festnetz, eine Flatrate für Anrufe in jedes deutsche Mobilfunknetz und eine Flatrate fürs Senden von SMS. Das monatliche Datenvolumen fürs mobile Surfen beträgt 200 Megabyte.

Außerdem gehören zum Tarifangebot „BASE all-in light“ eine Festnetznummer und fünf Gigabyte Speicherplatz in der BASE Cloud. Im Rahmen der aktuellen Weihnachtsaktion von BASE entfällt die Anschlussgebühr. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

Der Aktionstarif kann bis zum 31. Januar nächsten Jahres in allen BASE Shops, Partnershops von BASE und im Internet-Handel gebucht werden. Wer noch ein Smartphone dazu möchte, kann unter mehrere Geräte wählen, zum Beispiel das Samsung Galaxy S4 mini für 13 Euro.

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0