Bei TELE2 DSL gibt es fünf Euro Preisvorteil und großes Promiraten

News vom 29.04.2010

Interessenten, die sich für ein Komplettangebot von TELE2 DSL interessieren, kommen derzeit in den Genuss von je fünf Euro Preisvorteil. Außerdem wird wieder ein Gewinnspiel mit anschließender Versteigerung veranstaltet, durch das die Deutsche Herzstiftung unterstützt wird.

Der DSL-Anbieter TELE2 DSL mit Sitz in Düsseldorf nutzt für seine DSL-Angebote das DSL-Netz der Deutschen Telekom AG und arbeitet auch mit dem Netzbetreiber QSC zusammen. Die insgesamt vier DSL-Komplettangebote – entweder mit 6.000er DSL und 16.000er DSL – kosten momentan ein halbes Jahr lang fünf Euro weniger als sonst.

Für das Gewinnspiel der Deutschen Herzstiftung müssen die Fußabdrücke von Prominenten richtig zugeordnet werden. Abdrücke wurden genommen von Ross Antony, Patrick Bach, Wanda Badwal, Monica Ivancan und Kaya Yanar. Die Abbilder der Promifüße wurden verziert und signiert, um nach dem Gewinnspiel versteigert zu werden: Der gesamte Erlös kommt der Deutschen Herzstiftung zugute.

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0