blau.de Allnet-Flat bei Phone House seit Mitte Juni 2012

News vom 31.07.2012

Es wurde offiziell erst vergangene Woche angekündigt: Bereits seit Mitte Juni dieses Jahres ist die sogenannte blau.de Allnet-Flat deutschlandweit in den rund 160 Shops von Phone House zu haben.

„Wir freuen uns sehr, diesen namhaften und ausgezeichneten Partner von uns überzeugt zu haben. Phone House ergänzt unser Vertriebsnetz optimal – so sind wir noch besser in der Lage unser heiß begehrtes Produkt, die Allnet-Flat, einer noch breiteren Zielgruppe direkt zugänglich zu machen“, wird Moritz Kothe, Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei blau Mobilfunk, in einer Pressemitteilung von blau.de, datiert auf den 26. Juli 2012, zitiert.

Mit der Allnet-Flat von blau.de können Neukunden zum monatlichen Preis von 19,90 Euro in jedes deutsche Mobilfunknetz und ins deutsche Festnetz mobil so viel telefonieren, wie sie wollen. Durch die Internet-Flat steht ihnen ein Datenvolumen von 500 Megabyte je Monat zur Verfügung – wird dieses Limit überschritten, wird die Downloadgeschwindigkeit vermindert. Die Mindestvertragslaufzeit für die blau.de Allnet-Flat beträgt 24 Monate.

(eh/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0