blau.de Postpaid: Per Rechnung zahlen seit Anfang August 2011 möglich

News vom 23.08.2011

Seit dem 8. August diesen Jahres ist es bei blau.de möglich, einmal monatlich per Rechnung zu zahlen. Davor gab es ausschließlich einen Prepaid-Handytarif – den es mit Einführung der Rechnungslegung weiterhin gibt.

Neukunden von blau.de können jetzt auch per Rechnung zahlen. Dabei bleiben die Vorteile des blau.de-Prepaid-Handytarifs wie Telefonieren für 9 Cent pro Minute, Kostenschutz und Verzicht auf Vertragsbindung bestehen.

Durch die neue, zweite Option zu zahlen, sei blau.de nun auch für Kunden interessant, für die die manuelle Guthabenaufladung bislang ein Hindernis dargestellt hat. Martin Ostermayer, Geschäftsführer der blau Mobilfunk GmbH, dazu in einer Pressemitteilung: „Jetzt gibt es
endgültig keinen Grund mehr, nicht mit blau.de zu telefonieren. Die Kombination von
günstiger Mobiltelefonie ohne Vertragsbindung und Postpaid-Zahlmöglichkeit
verbindet Freiheit und Komfort. blau.de wird dadurch für neue Zielgruppen wie
Selbständige interessant, für die eine Rechnung einfach bequemer ist.“

Die blau Mobilfunk GmbH wurde vor sechs Jahren als erster unabhängiger Mobilfunkdiscounter in Deutschland gegründet mit den Marken blau.de für Gespräche ins Inland sowie blauworld für Gespräche ins Ausland. Seit April 2008 gehört die blau
Mobilfunk GmbH zum niederländischen E-Plus-Mutterkonzern KPN – die Führung des Unternehmens liegt weiterhin den deutschen Gründern.

(eh/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0