blau.de und simyo gehören zu den „Kundenchampions 2013“

News vom 03.05.2013

Nicht nur Unitymedia darf sich „Kundenchampion 2013“ im Bereich Telekommunikation nennen, sondern auch blau.de. simyo hat es auf einen dritten Rang geschafft, beides sind Marken der E-Plus Gruppe. Ausgezeichnet wurden sie für herausragendes Kundenbeziehungsmanagement und für eine hohe emotionale Kundenbindung.

Das seit 2008 jährlich von der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) und der forum! Marktforschung GmbH vergebene Siegel „Kundenchampion 2013“ wird für Unternehmen verschiedene Branchen verliehen, wenn deren Kunden sehr zufrieden sind mit den erbrachten Leistungen. Dafür wird die Kundschaft befragt zu den bisher gemachten Erfahrungen.

simyo hat es auf den dritten Platz in der Kategorie „Beste kleine Unternehmen“ geschafft, blau.de belegt innerhalb der am meisten am Kunden orientierten Unternehmen der Mobilfunkbranche Platz eins. Verliehen wurden die Auszeichnungen am 25. April 2013 in Mainz.

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0