Clever sparen im Januar bei Kabel BW

News vom 11.01.2010

Wer in Baden-Württemberg lebt und Geld sparen möchte bei seinem Internetzugang, könnte das mit den Januar-Aktionen von Kabel BW schaffen. So gibt es zum Beispiel ein Guthaben in Höhe von 120 Euro…

Dieses Guthaben gilt für das Paket „CleverKabel 25“. In ihm enthalten sind einen Internetzugang, ein Telefonanschluss, eine Internet-Flatrate und eine Telefon-Flatrate für das deutsche Festnetz. Es kostest 29,90 Euro im Monat bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Wer online bucht, bekommt noch einmal 20 Euro geschenkt – eine Ersparnis von 140 Euro ist also möglich.

Interessenten, die sich für das Einsteigerpaket „CleverKabel Internet“ entscheiden, erhalten eine Gutschrift über 60 Euro. Hier gibt es einen Internetanschluss mit maximal 20 Megabit pro Sekunde Downloadgeschwindigkeit, einen Telefonanschluss und eine Internet-Flatrate. Bei Onlinebuchung werden noch einmal zehn Euro gutgeschrieben.

Über Details und weitere Angebote kann sich jeder auf der Website von Kabel BW informieren.

(mb/teledir)

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0