congstar „Anbieter des Jahres 2012“

News vom 28.12.2012

Das zumindest ergab eine Umfrage unter den Besuchern des unabhängigen Internetportals „Tariftipp“. Abstimmen durften die User in sieben Kategorien. Im Bereich Telekommunikation wurde congstar mit dem Titel „Anbieter des Jahres 2012“ ausgezeichnet.

Wie im Vorjahr wurde congstar auch in diesem Jahr zum „Prepaid-Discounter des Jahres“ gekürt. Bei der Wahl zum „Anbieter des Jahres 2012“ wird nicht nur die Tarifstruktur berücksichtigt, sondern zum Beispiel auch Aspekte wie Kundenfreundlichkeit und Innovationskraft.

Außerdem wurden in die Wahl die Klicks auf Angebote der Telekommunikationsunternehmen, die unter www.tariftipp.de platziert waren, berücksichtigt: „So klickten besonders viele User auf congstar Angebote“, heißt es in einer Pressemitteilung von congstar, datiert auf den 10. Dezember 2012.

„Bei congstar setzen wir konsequent auf günstige Preise, guten Service und beste D-Netz-Qualität“, wird Geschäftsführer Martin Knauer zitiert. Er und seine Mitarbeiter seien stolz, wie im Vorjahr erneut auf der Spitzenposition im Voting von „Tariftipp“ zu stehen, „und möchten uns bei allen Kunden und der Redaktion für die Auszeichnung bedanken!“

(mb/teledir)

Tipps:

Weitere News:

2 Kommentare zu “congstar „Anbieter des Jahres 2012“”

  1. Wer einmal mit dem Congstar Service zu tun hatte wird wissen, das Congstar einer der schlechtesten Anbieter ist.

    Die Aussage von Herrn Knauer:“Bei congstar setzen wir konsequent auf günstige Preise, guten Service und beste D-Netz-Qualität“, klingt für Congstar Opfer zynisch.
    Ich habe vor drei Wochen von meinem alten Provider zu Congstar gewechselt. Congstar hat die Rufnummernportierung vermasselt und ich bin seit dem telefonisch nicht mehr zu erreichen. Das ist kein Spaß wenn man beruflich auf sein Telefon und vorallem die Erreichbarkeit unter der bekannten Nummer angewiesen ist.

    Der „Service“ von Congstar zeigt völliges Desinteresse das Problem zu lösen, jeder Mitarbeiter der Hotline gibt eine andere Auskunft, zugesagte Termine werden immer wieder verschoben, es erfolgt keine proaktive Information etc…
    Wer sich die Zeit nimmt das Congstar Forum zu lesen wird schnell erfahren, dass sich sehr viele Menschen mit solchen Problemen plagen.

    Wie das o.g. Ergebnis in diesem Kontext zustandegekommen ist ist mir ein Rätsel.
    Mein Fazit, nie wieder Congstar!

  2. Das ist mal wieder der Beweis dafür, dass solche „Preise“, „Auszeichnungen“ oder wie auch immer man das nenne soll, nichts aussagen.

    Congstar verärgert massenweise Kunden durch schlechten Service. Wer mal aufmerksam im Congstar eigenen Forum liest, dem sträuben sich die Nackenhaare:

    http://go.teledir.de/4242

    Das ist Ignoranz pur gegenüber den Kunden! Und dafür noch eine Auszeichnung! Wofür???

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0