congstar: Freunde werben – mehr Prämien und neues Portal für Freundschaftswerbung

News vom 12.05.2015

Wer Kunde von congstar ist, kann bereits seit Längerem Freunde werben und dafür Prämien kassieren. Jetzt wurde das Onlineportal für die Freundschaftswerbung von congstar überarbeitet …

Freunde als Neukunden an congstar zu vermitteln, wird belohnt: Maximal 100 Euro werden – entweder als Sachprämie oder als Guthaben – ausgezahlt. Neu ist das Portal für die Freundschaftswerbung.

„Ab sofort profitieren congstar Kunden, die Freunde oder Familie vom Angebot des Kölner Mobilfunkanbieters überzeugen und als Neukunden vermitteln, von einer umfassend verbesserten Onlineplattform.“ Diese Ankündigung stammt aus einer offiziellen Meldung vom 6. Mai 2015.

Internetseite im neuen Look
Zu finden ist das Portal unter der Domain www.congstar.de/freunde. Es sieht nicht nur anders aus, sondern ist auch leichter zu bedienen. Das neue Design wurde darüber hinaus für die mobile Internetnutzung auf Smartphone und Tablet optimiert.

Ab der ersten Freund-Neukundenempfehlung an congstar kann der Kunde über ein „Freunde werben-Cockpit“ verfügen. Dort werden sämtliche relevanten Daten in einer Übersicht dargestellt. So lässt sich der Stand der Dinge – ab Empfehlung Nummer eins bis zum Versand der Prämie(n) – jederzeit verfolgen.

Was ist noch neu?
Eingeführt wurde eine Erinnerungsfunktion. Sie informiert den Werbenden nach einer bestimmten Zeitspanne für den Fall, dass seine Empfehlung (noch) nicht angenommen wurde. Zudem hat der Kunde nun „die Möglichkeit, nach der fünften erfolgreichen Vermittlung den Prämienbetrag direkt auf das Konto überwiesen zu bekommen“.

Neu ist des Weiteren die Option „Prämie teilen“: Der Kunde kann seine Prämie zur Hälfte mit seinem Freund teilen, also mit dem geworbenen Neukunden, oder ihm komplett schenken. Alles in allem werden derzeit über 500 Prämien angeboten.

Wer zuzahlt, kann „höherwertige Prämien“ bekommen. Das kann per Kreditkarte, Lastschrift, Paypal, Rechnung oder Vorkasse passieren. Prämien-Beispiele sind die Actionkamera „Hero“ von GoPro und die Kopfhörer „Beats“ von Dr. Dre.

Ebenfalls möglich ist es, die Prämie für einen guten Zweck zu spenden, und zwar an einer dieser drei Organisationen beziehungsweise Projekte:

1. Bunt kickt gut
2. Herzenswünsche e.V.
3. Stiftung Bildung

Ausführliche Informationen gibt es online unter www.congstar.de/freunde.

(mb/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0