congstar: Mehr Datenvolumen für Allnet Flat und Preissenkung bei „Smart L“

News vom 28.04.2015

In der zweiten Aprilwoche gab es bei manchen Postpaid-Tarifen von congstar eine Änderung: Entweder wurde das Datenvolumen erhöht oder der Preis wurde gesenkt. Am 1. Mai steht die nächste Änderung an …

Zum 10. April 2015 wurde das Datenvolumen bei der Allnet Flat S und der Allnet Flat M erhöht, und zwar jeweils um 250 Megabyte pro Monat. Die monatlichen Kosten wurden nicht erhöht.

Doppeltes Datenvolumen: Allnet Flat S
Zum Tarif „Allnet Flat S“ gehören eine Flatrate fürs Telefonieren ins deutsche Festnetz und jetzt ein Datenvolumen von 500 Megabyte bei einer maximalen Surfgeschwindigkeit von 7,2 Megabit pro Sekunde.

Wer sich für die Variante mit einem Vertrag über 24 Monate entscheidet, der zahlt pro Monat 19,99 Euro. Die Allnet Flat S, eine Variante ohne Vertragslaufzeit, kostet pro Monat fünf Euro mehr, also 25,99 Euro.

Doppeltes Datenvolumen: Allnet Flat M
Bestandteile des Tarifs „Allnet Flat M“ sind eine Festnetz-Flat und ein Datenvolumen von nun 750 Megabyte mit der höchsten Surfgeschwindigkeit von 14,4 Megabit pro Sekunde.

Hier sind für die Vertragsvariante mit zwei Jahren jeden Monat 24,99 Euro zu zahlen und für die Monatsvariante Allnet Flat M flex 29,99 Euro.

Achtung: Das Zusatzvolumen von 250 Megabyte für die Allnet Flat S und und die Allnet Flat M wird bei einer Bestellung gewährt, die bis zum 30. Juni 2015 erfolgt – für jeweils beide Varianten.

„Mit dem zusätzlichen Datenvolumen haben wir das Preis-Leistungsverhältnis unserer Allnet Flat Tarife noch einmal verbessert“, meint Martin Knauer. Seine weiteren Worte aus einer offiziellen Pressemeldung vom 8. April 2015 lauten: „Damit bieten wir eines der besten Allnet Flat Angebote im qualitativ hochwertigsten Netz an. Das macht den Einstieg in die congstar Welt für Neukunden besonders attraktiv.“

Preissenkung: Smart L und Allnet Flat L
Zu Beginn des nächsten Monats wird beim Tarif „Smart L“ der Preis gesenkt. Er beinhaltet 200 Freiminuten, 200 Frei-SMS und ein Datenvolumen mit 250 Megabyte bei einem Maximalspeed von 7,2 Megabit pro Sekunde.

Wer also ab Freitag bis Ende Juni diesen congstar-Tarif ordert, der zahlt 12,99 Euro im Monat statt 14,99 Euro. Das betrifft sowohl die Tarifvariante mit 24 Monaten Laufzeit als auch die flexible Tarifvariante.

Ähnliches betrifft die Allnet Flat L – mit Flats für alles und einem Volumen von einem Gigabyte –, wobei die Surfgeschwindigkeit von 14,4 auf 21,6 Megabit pro Sekunde erhöht wird.

Die Allnet Flat L von congstar kostet mit Zweijahresvertrag monatlich 29,99 Euro und ohne Vertragslaufzeit monatlich 34,99 Euro.

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0