congstar: „Smart L“ und Nano-SIM für Prepaid-Kunden seit 28. Januar 2014

News vom 05.02.2014

Wer bei congstar Prepaid-Kunde ist, also nicht per monatlicher Rechnung zahlt, und ein Smartphone hat, der darf sich jetzt auch für den neuen Tarif „Smart L“ und eine Nano-SIM entscheiden. Für Neukunden gibt es zudem eine Aktion mit Startguthaben …

Die Laufzeit in puncto Tarif „Smart L“ beträgt 30 Tage. Für diesen Zeitraum kostet er 14,99 Euro.

Und das wird bei „Smart L“ geboten:

– 200 Minuten fürs Telefonieren in jede deutsche Netz
– 200 Frei-SMS, die in jedes deutsche Netz verschickt werden können
– 250 Megabyte Datenflat mit einer maximalen Downloadgeschwindigkeit von 7,2 Megabit pro Sekunde

Sind die 30 Tage noch nicht um und ist das Datenvolumen aufgebraucht, verringert sich die Bandbreite bis zum Ablauf des Zeitraums auf eine maximale Downloadgeschwindigkeit von 64 Kilobit pro Sekunde.

Neukunden sparen aktuell: Das sogenannte congstar Prepaid Starterpaket kostet derzeit einmalig 9,99 Euro, zugleich gibt es ein Startguthaben in Höhe von 15 Euro dazu. Wer sich also für „Smart L“ entscheidet, bekommt den Tarif quasi im ersten Monat kostenlos.

Nano-SIM? So funktioniert der Kartentausch:
Wer für sein Smartphone eine Nano-SIM braucht, keine seine Mini-SIM oder Hybrid-SIM gegen eine Nano-SIM austauschen. Dafür werden einmalig 19,99 Euro berechnet.
1. Kartentausch beantragen unter www.meincongstar.de
2. Lieferung der Nano-SIM per Post nach Hause
3. Aktivierung der Nano-SIM online unter www.meincongstar.de im Bereich „Meine Produkte“

(mb/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0