Tarife: Conrad FairPay Handytarife

Anbieter
Conrad Electronic SE
Freischaltzentrum
92527 Wernberg

Derzeitige Aktionen

  • keine
 

Bewertung: 0 mal bewertet, Durchschnitt: 0 von 50 mal bewertet, Durchschnitt: 0 von 50 mal bewertet, Durchschnitt: 0 von 50 mal bewertet, Durchschnitt: 0 von 50 mal bewertet, Durchschnitt: 0 von 5

Angebot
Vodafone verfügt über ein breites Produktspektrum Rund um das Thema Telekommunikation. Im Bereich Telefonie und DSL werden verschiedenste Pakete für jeden Anspruch angeboten, bei denen jeweils die Grundgebühren zum Surfen und Telefonieren enthalten sind.
Der Spitzentarif für Vielsurfer bietet derzeitig eine Bandbreite von bis zu 6 Mbit/s, der gegen einen Aufpreis von 5 EUR pro Monat auf bis zu 16 Mbit/s erweitert werden kann.

Tipps:

Weitere News:

Diese Anbieter könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0