Deutsche Telekom: maxdome und Mediathek von ProSieben, Sat.1 & Co. ab Frühjahr 2014

News vom 12.03.2014

Ein konkretes Datum wurde Ende Februar dieses Jahres noch nicht genannt: „Ab Frühjahr“ soll es für Kunden der Telekom, die „Entertain“ gebucht haben, auch möglich sein, die Online-Videothek maxdome und die Mediatheken der ProSiebenSat.1-Gruppe nutzen zu können.

Die Deutsche Telekom und die ProSiebenSat.1-Gruppe haben eine entsprechende Kooperation vereinbart.

Durch das Abopaket für maxdome sollen ab dem Frühjahr über „50.000 Titel aus Deutschlands größter Online-Videothek zur Verfügung“ stehen. Außerdem sollen „Entertain“-Kunden dann mehr als 1.000 Inhalte aus der jeweiligen Mediathek der folgenden Sender kostenlos abrufen können:

– Kabel eins
– ProSieben
– ProSieben Maxx
– Sat.1
– Sat.1 Gold
– sixx kabel ProSieben

Das steht in einer Pressemitteilung der Telekom vom 27. Februar 2014. Beim Abopaket für maxdome „gelten die Preise und Laufzeiten von maxdome“.

Darüber hinaus bleibe es via Videoload möglich, „Inhalte aller großen Hollywood- und Independent-Studios per Einzelabruf für 48 Stunden auszuleihen“.

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0