Deutsche Telekom: MyWallet mit Coupons seit 30. Juni 2014

News vom 30.06.2014

Die Telekom hat die App MyWallet mit neuen Features versehen. Damit sollen die Nutzer nie wieder Preisvorteile im Supermarkt verpassen, Coupons sammeln und einlösen und durch Rabatte auf bekannte Marken sparen können.

MyWallet ist die mobile Geldbörse für die Telekom-Kunden. Damit ist seit ihrer Einführung das sogenannte kontaktlose Bezahlen möglich. Nun wurde die App erweitert: Coupons können gesammelt und eingelöst werden. Der Vorteil für den Kunden bestehe darin, dass er seine Coupons in der MyWallet-App stets parat hat, wenn er sie braucht. Logischerweise muss auch nichts ausgeschnitten werden wie bei Papiercoupons.

Wo wird Couponing angeboten?
„In über 700 Supermärkten von HIT und Edeka Südwest können mit MyWallet Gutscheine zum Beispiel von Granini, Meggle oder Wasa in digitaler Form direkt eingelöst werden“, informiert die Telekom in einer Pressemeldung vom heutigen 30. Juni 2014. Um diesen Service anbieten zu können, kooperiert das Telekommunikationskonzern mit der acardo group AG, einem deutschen Couponing-Dienstleistungsunternehmen.

Im Übrigen habe eine Umfrage ergeben, dass die Verfügbarkeit ein sehr gefragtester Service in puncto digitale Brieftasche sei: 82 Prozent der 1.000 Studienteilnehmer nannten „Couponing“ bei der Frage nach den gewünschten Dienstleistungen.

(mb/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0