DSL: Vodafone bietet im Oktober 2010 ebenfalls Bonus

News vom 08.10.2010

Seit dem 1. Januar dieses Jahres hat das Telekommunikationsunternehmen Vodafone in der Sparte DSL in Rahmen von Aktionen günstigste Konditionen im Angebot, denn nach wie vor können Neukunden einen Bonus bekommen oder mobiles Internet drei Monate lang kostenlos nutzen …

Schon im vergangenen Monat waren die DSL-Pakete von Vodafone zum gesenkten Preis erhältlich – das gilt nun auch bis Ende Oktober.

Das heißt, dass das DSL-Paket „InternetFlat 6000“ für 19,95 Euro im Monat erworben werden kann und die beiden DSL-Pakete „Classic 6000“ und „Classic Sofort 6000“ für jeweils 24,95 Euro im Monat.

Zum zuerst erwähnten Paket gibt es keine Telefon-Flatrate dazu – bei den zwei anderen ist das der Fall.

Unterschiede gibt es dennoch bei den „Classic“-Paketen: Wer „Classic 6000“ online bestellt, dem wird ein Bonus in Höhe von 50 Euro gewährt. Und wer „Classic Sofort“ ordert, darf drei Monate lang gratis mobil im World Wide Web surfen.

Einzelheiten zur verlängerten Neukunden-Aktion sind auf der Homepage von Vodafone abrufbar.

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0