E-Plus Service GmbH & Co. KG

E-Plus Service GmbH & Co.KG
E-Plus Service GmbH & Co. KG
Edison-Allee 1
14473 Potsdam
Internet: www.eplus.de

E-Plus ist in Deutschland der drittgrößte Mobilfunknetzbetreiber. Gegründet wurde das Unternehmen 1992 als E-Plus Mobilfunk GmbH. Seit dem Jahr 2000 gehört es zur niederländischen KPN-Gruppe. Die Unternehmensgruppe unterteilt sich in zwei Teile. Die E-Plus Service GmbH & Co. KG übernimmt die Kundenbetreuung, währenddessen die E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG die Netzinfrastruktur betreibt.
Zu E-Plus gehören auch der Anbieter BASE, der Mobilfunk Discounter simyo, MTV Mobile, vybemobile sowie AY YILDIZ speziell für türkischstämmige Mitbürger.
E-Plus ist der Lizenzinhaber für das E1-Mobilfunknetz. Das GSM Netz für Handytelefonie ist zu fast 100 Prozent in Deutschland erreichbar. Aber auch das UMTS Netz zur schnellen Datenübermittlung ist schon sehr weit ausgebaut.
E-Plus legt bei ihrer Strategie vorrangig Wert auf spezielle Kostenvorteile für den Kunden und weniger auf den technologischen Fortschritt. So war E-Plus 1997 mit Free&Easy der erste Anbieter für Prepaid-Tarife. Auch die Minutenpakete von Time&More waren die Ersten dieser Art und mit der UMTS-Flatrate war E-Plus ebenfalls Vorreiter.

Folgende Angebote umfasst das Produktportfolio von E-Plus:

Häufige Fragen und Antworten zu E-Plus:

Neuigkeiten rund um E-Plus:

Weitere Telekommunikationsunternehmen finden Sie hier.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0