Facebook: Update der iPhone-App Oktober 2011

News vom 14.10.2011

Das soziale Netzwerk Facebook hat ein Update der iPhone-App für das iPad aus dem Hause Apple herausgebracht: Abgesehen von einer verbesserten Navigation und größeren Fotos können Nutzer jetzt auch auf die wichtigsten Facebook-Apps und -Spiele zugreifen.

Am Montag wurde die neue Facebook-App durch Apple zum Download freigegeben. In der Version 4.0 ist die iPhone-App um eine Variante für das iPad erweitert worden. Zudem wurde das Design verändert. So wurde die Menü-Navigation auf den großen Touchscreen des iPads angepasst, die Bilder werden mit einer höheren Auflösung angezeigt.

Wer das Update herunterlädt, der hat via Seitenleiste jetzt außerdem Zugriff auf Gruppen, eigene Seiten und Facebook-Apps. Die iPhone- und iPad-Apps, die mit Facebook verknüpft sind, kann er direkt aus der Facebook-App öffnen. Das Weiteren können nun Konto- und Datenschutzeinstellungen mobil vorgenommen werden. Die Facebook-App ist kostenlos im App Store von Apple zu haben.

(eh/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0