Fonic: App für Windows Phone seit 17. Februar 2014

News vom 20.02.2014

Die sogenannte Fonic App gab es vor Montag dieser Woche bereits für mobile Endgeräte, auf denen die Betriebssysteme Apple iOS und Android laufen. Nun ist die Fonic App ebenfalls für Smartphones mit Windows zu haben …

In diesem Zuge wurde die App für Android- und iOS-Handys aktualisiert. Der Download der Fonic App für ist gratis. Er steht im Windows Phone Store bereit und „bietet zahlreiche Vorteile rund um das mobile Tarifmanagement“, heißt es in einer Pressemitteilung von Telefónica Deutschland, dem Mutterkonzern von Fonic.

Für Nutzer mit einem Windows Phone ist auf dem Startbildschirm dann die Fonic Live Kachel zu sehen. Mit ihr sollen regelmäßig im Zeitraum von 30 Minuten der aktuelle Guthaben-Stand, die bis dahin verbrauchten Freieinheiten und das bis dahin verbrauchte Datenvolumen zu sehen sein. Dazu muss die App nicht geöffnet werden.

Allgemein kann die Fonic App auch auf einem Apple iPad und einem Android-Tablet verwendet werden – an einer Fonic App für Nutzer eines Windows-Phone-Tablet werde derzeit gearbeitet. Nähere Informationen zur Fonic App gibt es online unter www.fonic.de/service/fonic-app.

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0