Fonic: Gewinnspiel „Fonic CashCode“ mit 250.000 Euro Hauptgewinn

News vom 19.06.2013

Seit Montag dieser Woche läuft bei Fonic eine Sommeraktion, in deren Rahmen als Hauptpreis 250.000 Euro gewonnen werden können. Teilnehmen am „Fonic CashCode“ dürfen sowohl Bestandskunden als auch Neukunden.

Der Aktionszeitraum in puncto „Fonic CashCode“ erstreckt sich vom 17. Juni bis zum 11. August 2013. Wer Fonic-Kunde ist, der kann sich für das Gewinnspiel online unter fonic.de registrieren. Danach geht eine SMS mit dem persönlichen Gewinncode ein, wenn eine SIM-Karte freigeschaltet wird, das Guthaben aufgeladen wird oder wenn eine Tarifoption gebucht oder verlängert wird.

Dieser Gewinncode wird dann auf der Aktionsseite www.fonic-cashcode.de eingegeben: Dort erfährt der Kunde, ob sich hinter seinem Code ein Gewinn verbirgt oder nicht. Jeder Teilnehmer hat mehrere Gewinnchancen, denn pro SIM-Karte sendet Fonic bis zu drei Codes.

Außer dem Hauptgewinn in Höhe von 250.000 Euro werden jeden Tag 250 Euro Prepaidguthaben verlost, sodass in den acht Wochen, die die Aktion „Fonic CashCode“ läuft, mehr als 800 Tagesgewinner ermittelt werden.

(eh/teledir)

Tipps:

Weitere News:

10 Kommentare zu “Fonic: Gewinnspiel „Fonic CashCode“ mit 250.000 Euro Hauptgewinn”

  1. es ist ok mit fonic tarifen bien seit zwei jahren zufrieden…

  2. superschön

  3. Fonic ist beste !!! Bin seit 6 jahren kunde !!!

  4. find ich gut schon lange beim Fonic da bei und möchte ich weiter bleiben

  5. bin super zufrieden mit fonic

  6. fonic ist einfach super

  7. bin zufrieden mit fonic ist einfach super

  8. wo kann ich mein cashcode eintragen ?
    auf der cashcode-Seite welche mir per SMS mitgeteilt wurde,
    kommt immer eine Fehlmeldung.
    Können Sie mir einweisen?
    Danke
    Gruß F.Koch

  9. Bin sehr zufrieden mit FONIC gehe jeden abend mit FONIC ins Bett und Träume von FONIC möchte nie mehr vermissen liegt auf meinem Kopfkissen. Vielen Dank dafür

  10. ich finde supera ja Fonic !!!

    ich lache gerate weil mit gewiene und gewohnen bin oft rein gefalen ist nicht zum lachen..die machenn so prerfekt..aber ich werde hir mal wieder trauen…na wer weis..diese Jahre ist eben meine jahre.. wiest euch warum estes weil nie nie was Gewohnen habe und zweites weil ser tringen das Brauche..jetuzt lache ich sogar..aber meine gute wer weis..und als ales legste und wichtiges .Gott führt das Ganse..das ich mit mache..allso hat eine pistimte sin..solte toch nicht gewienen dan Viel Viel glück der wo wierklich gewiend kan toch kenau so gut.brauchen wie ich..eben..und solte jemand mit geld gewienden der bitte solte mir spenten eine Fernse eine Külschrang ..a eine umzug und eine Weld reise ooooooooooooooooo das wühre toch schön aaaa und meine Führesein..eine Autoo – ich lache mit mir selber.Gottes Segen an euch alle wer das liest eben..!1wen meine wision bestetigt had dan werde ich euch das sagen …….mit so viel Geld eine haus kaufe ich auch..vileicht soggra da wo sozhne ist..weis ich nicht ich lebe eine Ewigkeit da….a noch was Englisch möchte umbeding Lernen..,dan habe ich auch führ mich was gemacht……….ooooooooooo dan eben 100% hiiiiiiii lache mit..aber es ist ernst fei..es komt spontan aus den tiefsten herzen byeeeeBye!!.das wichtigstes Firgesen wie solte ich da mit machen keine anung von nichts ..bitte informieren sie mich..danke!1

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0