Fonic: Ralf Gresselmeyer ist neuer Geschäftsführer

News vom 31.12.2013

Vermeldet wurde es bereits am 20. Dezember 2013. Ob das auch der Tag ist, seit dem Ralf Gresselmeyer neuer Geschäftsführer von Fonic ist, wird beziehungsweise wurde in der offiziellen Mitteilung über den Wechsel an der Unternehmensspitze nicht erwähnt …

Ralf Gresselmeyer ist somit der Nachfolger von Kai Czeschlik, der Fonic auf eigenen Wunsch verlassen habe, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Die Fonic GmbH ist ein Tochterunternehmen der Telefónica Deutschland Holding AG.

„Mit Ralf Gresselmeyer haben wir den idealen Kandidaten für die Position gefunden“, meint René Schuster, Vorstandsvorsitzender von Telefónica Deutschland, in einer Pressemitteilung seines Unternehmens vom 20. Dezember 2013.

Bevor er diese Stelle angenommen hat, war Ralf Gresselmeyer Vizepräsident der Sparte Festnetzgeschäft bei Telefónica Deutschland „und hat maßgeblich die erfolgreiche Entwicklung des DSL-Bereichs vorangetrieben“, heißt es in der Mitteilung.

(mb/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0