Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

1&1 Umzug – ich ziehe demnächst um. Wie sage ich 1&1 Bescheid, so dass alles reibungslos läuft?

Frage zu: 1und1 DSL » Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Einen Umzug vom DSL-Anschluss kann man bei 1&1 direkt online im Control-Center beauftragen. Um den Umzugsauftrag zu stellen wählt man dort einfach sein bestehendes Paket aus und klickt bei „Rund um diesen Vertrag“ auf „Umzug“.
    Alternativ kann man sich natürlich auch unter der 0721 96 06 (aus dem 1&1-Netz kostenlos oder zu den Festnetz- und Mobilfunkpreisen seines bestehenden Anbieters) an den telefonischen DSL-Umzugsservice von 1&1 wenden.
    Damit der DSL-Umzug möglichst reibungslos verlaufen kann, sollte man 1&1 rechtzeitig in Kenntnis setzen und zum eigentlichen Umzugstermin möglichst eine Vorlauf von ca. sechs Wochen einkalkulieren. 30 Kalendertage sind das Minimum. Informiert man 1&1 kurzfristiger, verzögert sich der Umschalttermin mit großer Wahrscheinlichkeit.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort