Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Prepaid

Aldi Talk Paket 300 dazu buchen


Ich möchte gerne das Aldi Talk Paket 300 dazu buchen. Aber ich kann nirgends entnehmen, wie ich das mache. Kann mir jemand helfen?

» Jetzt vergleichen: Prepaid Tarife

  1. Hallo,

    wie im Folgenden beschrieben funktioniert es.

    Das ALDI TALK Paket 300 kann:

    1. über die Konto-Hotline 1155
    2. über die ALDI TALK App oder
    3. über „Mein ALDI TALK“ gebucht werden.

    Das ist einerseits möglich zu einem bereits vorhandenen ALDI TALK Basistarif und andererseits zu einem neu abzuschließenden ALDI TALK Basistarif. Das ALDI TALK Paket 300 kann einzeln gebucht oder mit einem oder mehreren EU Roaming Paketen kombiniert werden.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.