Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handytarife

Angebot Handy Vertrag


Ich suche ein gutes Angebot für einen neuen Handy Vertrag. Was kann man da bedenkenlos nehmen?

» Jetzt vergleichen: Handytarife

  1. Kommt drauf an was für ein Typ von Telefonierer du bist. Telefonierst du viel oder eher weniger und vorallem in welche Netze? Selbst kann ich momentan den O2 o Tarif empfehlen. Der hat einen sogenannten Kostendeckel, der einem garantiert, dass man im Monat nicht mehr als einen festgelegten Betrag zahlt. Momentan variiert dieser je nach Aktion zwischen 40 – 60 Euro.
    Wenn man weniger telefoniert zahlt man zwar für jede Gesprächsminute 15 Cent, aber telefoniert man in einem Monat mal extrem viel, dann wird die Handyrechnung nicht gleich riesig. Ich bin damit sehr zufrieden.

  2. Ich finde derzeitig die Tarife von BASE am interessantesten. Da kann man sich seinen Tarif mehr oder weniger nach seinen Wünschen zusammenstellen. Ich selbst telefoniere z.B. sehr viel und habe die Allnet Flat. Die kostet mich schlappe 50 Euro im Monat. Dafür kann ich dann soviel ich will in alle Netze telefonieren.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.