Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handy

Bestes Händy


Was ist eurer Meinung nach derzeit das beste Handy auf dem Markt?

  1. Für mich sind es momentan das Nokia N900 und das Apple iPhone 3G S.

  2. Meine Stimme bekommt das HTC HD2. Ich habe das Smartphone nun seit mehreren Wochen im Einsatz und bin begeistert. Kann ich nur empfehlen.

  3. Vom hören sagen würde ich natürlich das iPhone nennen. Selbst habe ich damit aber noch keine Erfahrung gemacht. Ich bin mit meinem Samsung I8910 HD super zufrieden. Daher ist es für mich momentan das beste Händy.

  4. Meine Stimme bekommt das HTC Touch Pro 2. Super Verarbeitung, hammer Tastatur, der Funktionsumfang ist auch klasse. Was will man mehr?

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.