Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handy

Blackberry Software


Was für Software gibt es für den Blackberry bzw. was könnt ihr empfehlen?

  1. Da ich viel mit Word und Excel arbeite habe ich mir vor einiger Zeit „eOffice – Mobile Office Suite“ auf meinem Blackberry installiert. Das Tool gibt es mittlerweile in der Version 4.6. Mit eOffice kann man sich Word und Excel Dokumente im Originalformat anzeigen lassen und sogar bearbeiten, speichern und per E-Mail verschicken. Das Programm ist zwar nicht kostenlos, dennoch kann ich es wärmstens empfehlen.

  2. Wer wie ich ein etwas weichgespültes Gedächtnis hat und des öfteren vergisst wo er sein Auto geparkt hat, dem kann ich den Neosistec Carfinder empfehlen. Beim Aussteigen einfach den GPS Button in der App klicken und schon merkt sich der Carfinder die aktuelle Position. Später wird man mit Hilfe eines Kompass oder per Map zurück zum Auto gelotst. Die Applikation ist übrigens kostenlos!

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.