Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Telefonieren

D2 Karte entsperren


Wie kann man eine D2 Prepaidkarte entsperren?

  1. Warum wurde die D2 Karte denn gesperrt? Hast du den PIN mehrfach falsch eingegeben?
    Mit der PUK sollte man die Karte in so einem Fall wieder entsperren können. Wenn du die nicht mehr hast, dann kommst du wohl nicht daran herum, eine neue Prepaidkarte zu bestellen. Die dürfte dann aber leider ein paar Euro kosten. Oder versuch einfach mal, dir die PUK nochmals von deinem Anbieter zuschicken zu lassen. Hierfür muss man sich dann natürlich entsprechend legitimieren, was mit einem Fax und einer Kopie seines Ausweises gehen sollte. Wenn du Glück hast, dann reicht auch das nennen seiner Adresse, das Kundenkennwort und die Kartennummer. Am besten einfach mal die Hotline dort anrufen und nachfragen. Im Übrigen kostet auch das zur Verfügung stellen der PUK durch die Kundenbetreuung bei den meisten Anbietern Geld.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.