Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handytarife

Diskotel Erfahrung


Wer nutzt Diskotel? Hätte gerne mal Erfahrungen zu dem Anbieter! Danke!
Frage zu: discoTEL Handytarife » Jetzt vergleichen: Handytarife

  1. Ich kann Discotel nur empfehlen – hatte bisher absolut keine Probleme mit denen. Die nutzen ja das Netz von T-Mobile, das bekanntlich die mit Abstand beste Netzabdeckung hat, was insbesondere in ländlichen Regionen ein großer Pluspunkt ist. Über den Preis brauchen wir gar nicht erst reden. Die sind momentan mit 7,5 Cent die Minute der günstigste Prepaid Anbieter am Markt.

  2. Hi, bin seit über einem Monat dabei. Kann ich nur weiter empfehlen. Man wird ständig auf dem Laufenden gehalten, toller Service und vorzügliche Freundlichkeit. Mit 7,5 cent ist das Angebot nur zu empfehlen.

    LG

  3. Auch ich habe nur gute Erfahrung mit Discotel gemacht. Vor allem man kann im Internet alle Gespräche, SMS und sonstige Kosten genau mit Rufnummer einsehen. Das ist eine Erfahrung die ich mit anderen Anbietern nicht gemacht habe z.B. bei der Abrechnung der SMS hatte ich Probleme mit einem Anbieter und als ich wissen wollte ob ich eine Rechnung haben kann, damit ich sehe wohin die SMS gegangen sein sollten, stellte sich heraus, der Anbieter can not do.

    Auch was Daten betrifft so gibt es keinen Tagesnutzungspreis wie bei anderen, sondern es wird immer erst dann abgerechnet, wenn ein Datenvolumen voll ist. So habe ich, da ich immer nur kurz online bin, meist 0 Cent oder mal 1 oder 2 Cent wenn ich schaue ob eine Mail da ist. Also für Leute die nur kurz online sind sehr zu empfehlen.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort