Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

DSL Anschluss ohne Telefon


Ich bin umgezogen und gerade auf der Suche nach einem DSL Anschluss ohne Telefon. Vorher hatte ich einen Komplettanschluss bei der Telekom. Der ist mir aber zu teuer. Gibt es günstige Alternativen, mit denen ich nur ins Internet gehen kann. Telefonieren tue ich nämlich mit meiner Handy Flatrate.
» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Sofern du an deinem Wohnort Kabel Deutschland bekommen kannst, würde ich mir mal deren „Classic Paket“ ansehen. Da ist neben Internet zwar auch ein Telefonanschluss drin, aber das gesamte Paket bekommste 12 Monate lang für 12,90 EUR. Danach kostet es dann etwas mehr, aber du kannst ja kündigen und dann in einem Jahr wieder nach neuen Angeboten schauen. So mache ich das auch.

  2. Du kannst dir z.B. auch einen Datentarif hohlen. Die sind allesamt immer ohne Telefonanschluss.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort