Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

DSL kostenlos


Kennt ihr eine Möglichkeit, um von zu Hause aus kostenlos an DSL zu kommen? Geht das vielleicht über Universitäten oder andere Einrichtungen?

» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Von den DSL Providern hat man da schon mal nichts zu erwarten. Obwohl die gerne mit DSL kostenlos und anderen Scherzen werben. Das sind aber nur leere Werbe-Versprechungen.
    Um kostenlos ins Internet zu kommen ist mir bisher kein Weg bekannt. Gut, man kann sich in Kneipen und Cafés setzen und dort über WLAN kostenlos surfen. Aber ob man von dort aus auch arbeiten möchte? Zudem muss man ja dann auch etwas konsumieren. Also ist das Internet nicht umsonst.
    In Sachen Universität kenne ich nur die Aktion „Uni-DSL“. Die läuft aber meines Wissens nicht bundesweit. Dafür braucht man ein Login bei der RWTH Aachen und kommt dann recht günstig ins Internet. Die genauen Konditionen weiß ich aber gerade nicht.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.