Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

DSL Leitung testen


Ich bin gerade umgezogen und habe das Gefühl, dass mein Internet langsamer ist als vorher. Kann man seine DSL Leitung irgendwie testen lassen?

» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Na klar kann man seine DSL Leitung testen lassen. Als erstes würde ich einfach mal bei deinem DSL Anbieter anrufen. Die können solch einen Test sofort vornehmen. Alternativ kann man natürlich auch auf Tools aus dem Internet zurückgreifen, mit denen man die Download-Geschwindigkeit berechnen kann. Sowas findet man auch auf dieser Seite. Schau dir mal den DSL-Geschwindigkeitstest an.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.