Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

DSL Netzwerkkabel – Verlängerung möglich?


Gibt es für ein DSL Netzwerkkabel eine Verlängerung? Ich habe letztes Jahr ein 20 Meter Netzwerkkabel im Haus verlegt. Das reicht aufgrund einiger Umbauten nun nicht mehr aus. Lässt sich das verlängern oder muss ich ein neues kaufen und komplett neu verlegen? Kennt sich jemand aus?

» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Wenn es nicht zu viel Arbeit macht, würde ich mir einfach ein neues Patchkabel kaufen und anständig verlegen. Bis ca. 100 Meter sollte das recht problemlos ohne Interferenzen gehen.
    Ansonsten könnte man auch einen Switch zwischen altes und neues Netzwerkkabel schalten. Der verbraucht dann allerdings zusätzlich Strom.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.