Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

DSL ohne Telefonanschluss


Ich suche einen günstigen Anbieter für DSL ohne Telefonanschluss. Ich würde nämlich gerne die Grundgebühr für den Telefonanschluss sparen, da ich eine Handyflatrate habe. Welchen Anbieter würdet ihr mir preis-/leistungsmässig empfehlen?

» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Fonic und Klarmobil haben z.B. recht attraktive Angebote. Ein Monat Laufzeit und ca. 20 Euro pro Monat.

  2. Schau dir doch mal die mobilen Anbieter an. Die haben mittlerweile auch Tarife unter 20 EUR pro Monat im Angebot. Das schöne daran ist, dass man dann auch über den USB Surf Stick von unterwegs mit Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 Mbit/s ins Internet kommt. Allerdings sollte man kein Hardcore-Surfer sein, denn die meisten riegeln die Bandbreite nach 5 – 10 GB im Monat auf 64 kbit/s runter.

  3. Ich weiß gar nicht, welche Anbieter alle einen reinen DSL-Anschluss anbieten, aber ich bin seit einiger Zeit bei Kabel Deutschland. Da bekommt man eine Internet Flatrate schon ab 9,90 Euro im Monat.

  4. Entbündeltes DSL bekommst du z.B. bei Alice. Das ist bei denen der Tarif Alice Light. Der kostet momentan 14,90 Euro.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.