Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

DSL ohne Vertragslaufzeit


Ich möchte mich nicht auf 24 Monate an einen Internetanbieter binden und bin deshalb auf der Suche nach einem DSL-Anschluss ohne feste Vertragslaufzeit. Kann mir jemand einen DSL Anbieter empfehlen?
» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Schau dir mal die Tarife von O2 oder 1&1 an. Die bekommt man mit 24 Monaten Vertragslaufzeit und alternativ auch ohne Vertragslaufzeit. Dann zahlt man aber etwas mehr dafür.

  2. Oder wie wäre es mit mobilem Internet? Wenn du nicht so oft surfst, dann wären eventuell auch Tagesflatrates etwas für dich.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort