Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

DSL Vertrag kündigen


Ich bin mit meinem jetzigen Anbieter unzufrieden und möchte deshalb meinen DSL Vertrag kündigen. Worauf muss ich dabei achten? Reicht dafür ein einfaches Kündigungsschreiben?
» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Bis auf die Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist gibt es bei einer Kündigung eigentlich nicht viel zu beachten. Du solltest auf jedenfall schriftlich kündigen und die Kündigung am besten per Einschreiben verschicken. Dann gehst du sicher, dass sie auch angekommen ist.
    Nur weil du unzufrieden bist wirst du allerdings kaum deinen DSL Vertrag kündigen können. Vielleicht besteht aber ein Sonderkündigungsrecht. Dies ist z.B. der Fall, wenn du umziehst und dir dein jetziger Anbieter am neuen Wohnort nicht die gleichen Leistungen anbieten kann wie vorher.
    Ich wünsche dir aber viel Glück bei deinem Vorhaben! :)

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort