Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handytarife

eplus Netzabdeckung


Ist die eplus Netzabdeckung auf dem Land noch immer wesentlich schlechter als die im D-Netz? Ich bin gerade am überlegen, mir die BASE Flatrate zu kaufen bin aber beruflich in ganz Deutschland unterwegs und habe deshalb etwas bedenken.
Frage zu: E-Plus Handytarife » Jetzt vergleichen: Handytarife

  1. Meinen Erfahrungen nach ist die Netzabdeckung von eplus auf dem Lande noch immer die schlechteste unter den vier deutschen Netzbetreibern. Allerdings ist das GSM-Netz auch dort mittlerweile weitestgehend gut verfügbar.
    Anders sieht es allerdings mit einem schnellen, mobilen Internetzugang aus, denn das UMTS-Netz von eplus ist deutschlandweit noch recht spärlich ausgebaut.
    Wenn du es genau wissen möchtest, dann kannst du dir die Netzabdeckung von eplus hier auf einer Karte anschauen.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort