Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Software

Faxsoftware DSL


Ich bin auf der Suche nach einer Faxsoftware, mit der ich über meinen DSL-Anschluss Faxe versenden kann. Könnt ihr da was empfehlen?

  1. Na ja, über die DSL Leitung kann man nicht direkt faxen, da DSL keine „Wählverbindung“ ist. Dennoch kann man mit einer DSL Leitung natürlich faxen, wozu man dann entweder ein analoges Modem braucht, das am Analoganschluss angeschlossen wird oder ISDN. Über ISDN kann man dann z. B. mit dem Programm Winfax über den Capi-Port faxen.
    Ich selbst benutze Winfax zum Versenden von Faxen schon seit Ewigkeiten und bin damit super zufrieden.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.