Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

feste IP


Ich bin auf der Suche nach einem günstigen DSL Tarif bei dem eine feste IP Adresse dabei ist. Meist handelt es sich dabei wohl um sogenannte Business Tarife. Könnt ihr mir einen günstigen empfehlen?

» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Ja, kann ich. Schau dir mal den Alice Comfort Tarif an. Da ist eine feste IP inklusive. Und du musst auch kein Geschäftskunde sein, da es sich dabei um keinen Business Tarif handelt.

  2. Versatel bietet sowas an. Allerdings bekommen dort meines Wissens nach nur Geschäftskunden eine feste IP. Die kostet für die ADSL Tarife 2,50 EUR im Monat, und bei den SDSL Tarifen ist sie im Preis inbegriffen. Sogar feste IP-Netze sind erhältlich.

  3. Für Privatkunden ist mir auch nur Alice bekannt. Geschäftlich nutzt ein Freund von mir T-DSL Business. Da bekommt man ganz sicher auch eine feste IP. Allerdings wird das um einiges teurer sein als bei Alice.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.