Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

Festnetz Flatrate


Lohnt sich eine Festnetz Flatrate überhaupt noch? Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir einen reinen Internetzugang zulege und nur noch über Handy bzw. VoiP telefoniere. Wie macht ihr das, habt ihr noch eine Flatrate fürs Festnetz und wenn ja bei welchem Anbieter?

» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Ehrlich gesagt stellt sich mir die Frage nach der Sinnhaftigkeit einer Festnetz Flatrate nicht, da die mittlerweile eigentlich eh bei jedem DSL Anschluss standardmäßig dazu gehört. Und selbst wenn man sie weglassen könnte würden der Preisunterschied doch eher minimal sein.
    Ich habe momentan sowohl eine DSL als auch Festnetzflatrate von Alice. Am meisten telefoniere ich aber trotzdem mit dem Handy.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.